Felix Thalheim

Nur wer erwachsen ist und ein Kind bleibt, ist ein Mensch - Erich Kästner. Mir ist der Zugang zu Kindern wichtig und ich wertschätze die Möglichkeit, ihnen bereits in jungen Jahren zukunftsfähige Inhalte übermitteln zu können, die ich mir erst viel später im Leben aneignen konnte.

 

Felix Thalheim ist ausgebildeter Geologe und Hydrogeologe und entwickelt und bearbeitet bei der Wasser Tirol unter anderem Projekte zur nachhaltigen Erkundung, Erschließung und Nutzung der Ressource Wasser. Darüber hinaus arbeitet er an verschiedenen Projekten im Rahmen von Tirol 2050 - energieautonom mit. Mit dem Thema Wasser verbindet ihn seit frühester Kindheit eine spielerische Leidenschaft, die er in Kombination mit seinem Fachwissen zur verständlichen und schülernahen Aufbereitung der Workshop-Inhalte nutzt.

Weiterführende Links
Wasser Tirol